*
Block-Quick-Navi
blockHeaderEditIcon
Block-Sprachenwahl-dt-eng
blockHeaderEditIcon
    English
Block-Suche-zentriert
blockHeaderEditIcon
Block-Button-JetztBuchen
blockHeaderEditIcon
Jetzt buchen ...

Eishockey auf unserem Natureislaufplatz

Wenn es kalt genug ist, vermieten wir im Winter unseren
  • Natureislaufplatz mit Flutlicht,
    Kabinen und Duschen
    sowie Parkplatz.

Mietpreis für 1,5 Stunden: EUR 100,--

Kleinfeld Turnier am Eislaufplatz Reichenhauser

Nach vielen Jahren fand heuer am 30. Jänner 2016 ein Kleinfeld Eishockeyturnier statt.
Veranstaltet hat es Fam. Reichenhauser unter organisatorischer Mithilfe vom „Stuhle“.

Die Eisbedingung waren sehr gut und es wurde 3 vs 3 Spieler für 2 x 7 Minuten auf kleine Tore gespielt. Da das Turnier recht kurzfristig organisiert worden ist und es ein Probelauf für das nächste Jahr sein sollte, war die Teilnehmerzahl diesmal begrenzt.

Es wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt und zum Schluss hat dann der 1.  vs 4. und der 2. vs 3. gespielt.  Die beiden Sieger haben sich den Turniersieg ausgespielt und die Verlierer den 3. Platz. Um den ersten Platz haben  „Team Die drei lustigen vier“ mit Jürgen Moser, Clement Leitner und Hannes Scheria gegen „Team Miracel“ mit Michael Czimzar, Christopher Lorenz u. Sandro Czechner gespielt. Nach sehr spannenden Spiel konnte sich das „Team Die drei lustigen vier“ durchsetzen.

Um den 3. Platz spielten Team „Hampartie“ mit Andreas Reichenhauser, Oliver Petritz u. Patrick Goritschnig gegen Team „Die Laußes“ mit Alexander u Markaus Laußegger, und Daniel Moser. Diese ging an das Heimteam rund um Anderas Reichenhauser.

Im Anschluss fand die Siegerehrung im Restaurant der Familie Reichenhauser statt, wo es für jeden Spieler ein Wienerschnitzel zu verspeisen galt. Die Spieler haben dann bei geselligem beisammen sein noch reichlich diskutiert. Ein schöner Hauptpreis wurde auch noch unter den Spielern verlost.

Nächsten Winter wird es sicher wieder eine Kleinfeldturnier geben.

Der Termin steht zwar noch nicht fest – das Turnier wird aber sicher regelmäßig jedes Jahr stattfinden.

Text: Alexander Laußegger
Bottom-Hotel-Zauberwochen
blockHeaderEditIcon
Familienparadies Reichenhauser
Zauberwochen - Hotel-Pauschalwochen
Bottom-Zauberwald-Feiern
blockHeaderEditIcon
Zauberwald am Rauschelesee
Feiern im Familienparadies
Bottom-Lieferservice-alacarte
blockHeaderEditIcon
Lieferservice "Zauberkuchl"
À la carte Küche
Bottom-NEWS-bisherige Artikel
blockHeaderEditIcon
Bottom-Adresse-Copyright
blockHeaderEditIcon

Familienparadies Reichenhauser ***

Familie Reichenhauser • Reauz 3
A-9074 Keutschach-See

Telefon + 43 4273 2325 • Fax DW - 8
info@reichenhauser.eu
www.familienparadies-reichenhauser.eu

Inhalte © by Familienparadies Reichenhauser
Webdesign/Konzept © by GRUBER-WEB
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail