Block-Quick-Navi
blockHeaderEditIcon
Block-GoogleTranslatorPlugIn
blockHeaderEditIcon
 
Block-Suche-zentriert
blockHeaderEditIcon
Block-Button-JetztBuchen
blockHeaderEditIcon

Auch sie wohnen bei uns im Paradies - Manchmal kriegen wir sie auch zum Spazierengehen !!

Lion (geboren 2008)

Unsere Lama-Aktivitäten:

 
1x pro Woche am Vormittag unternehmen wir einen gemeinsamen Lamaspaziergang = "Laman" (auch mit Kinderwagen möglich). Unterwegs gibt es ein gemütliches Mittagessen im Wald. Es kann aber auch sein, dass wir ohne die Lamas gehen, und zwar dann, wenn sie nicht eingefangen werden wollen. Das Picknick im Wald findet aber immer statt und zwar am Dienstag.
Lion

Lion

* 12.10.2008, Hengst, Lama (braun)
Mutter: Leonie, Vater: Giovanni

Er ist unser kleiner, brauner Lamahengst.

Lion ist etwas schüchtern, aber wenn man ihn überzeugt, geht er sehr gerne eine Runde mit spazieren.

 

 

 

Chanti ist unsere neue Lamadame. Leider hat es Lion noch nicht geschafft, für Nachwuchs zu sorgen. Sie ist seit 2021 bei uns und war ziemlich scheu. Wir versuchen sie immer noch an uns zu gewöhnen. Auf jeden Fall können wir Chanti schon zum Lamawandern mitnehmen, auch wenn sie noch hin und wieder spuckt. Leo unser Kinderbetreuer ist schon ein bisschen ihr Freund.

 

 

 

In unserer FOTOGALERIE findet ihr viele weitere TIERISCHE FOTOS! wink


Lamawanderung
... und alle sind glücklich !! ...
 

Bottom-Hotel-Zauberwochen
blockHeaderEditIcon
Familienparadies Reichenhauser
Zauberwochen - Hotel-Pauschalwochen
Bottom-Zauberwald-Feiern
blockHeaderEditIcon
Zauberwald am Rauschelesee
Feiern im Familienparadies
Bottom-Lieferservice-alacarte
blockHeaderEditIcon
Lieferservice "Zauberkuchl"
À la carte Küche
Bottom-WillkommenSchild
blockHeaderEditIcon
Herzlich Willkommen im Familienparadies!
Unser Familienparadies liegt mitten in der Naturlandschaft, in der Ferienregion Wörthersee/Keutschachersee.
Bottom-Adresse-Copyright
blockHeaderEditIcon

Familienparadies Reichenhauser ***

Familie Reichenhauser • Reauz 3
A-9074 Keutschach-See

Telefon + 43 4273 2325 • Handy +43 650 7063886
urlaub@reichenhauser.eu
www.reichenhauser.eu
www.familienparadies-reichenhauser.eu

Inhalte © by Familienparadies Reichenhauser
Webdesign/Konzept © by GRUBER-WEB
 
Seekda-CheckAvailability-WLOffer
blockHeaderEditIcon
Buchungswidget 1
 
Buchungswidget 2
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*