Block-Quick-Navi
blockHeaderEditIcon
Block-Suche-zentriert
blockHeaderEditIcon
Block-Button-JetztBuchen
blockHeaderEditIcon
Immer etwas Neues : 1. Gästeehrung im Familienparadies Reichenhauser
13.07.2014 21:57 (6593 x gelesen)


1. Gästeehrung im Jahr 2014

10 x - Familie Wurm
  9 x - Familie Schwaighofer
  8 x - Familie Sturz
  5 x - Familie Bachowsky
  5 x - Familie Hackenberg
  5 x - Familie Jank sen.
  5 x - Familie Pölzl
  6 x - Familie Schefke

Die Ehrungen, die bereits hätten sein sollen, müssen nächstes Jahr nachgeholt werden (leider hat der Druck der T-Shirts so lange gebraucht)



Unsere 1. Gästeehrung im Jahr 2014

Das war die 1. Gästeehrung im Jahr 2014




Familie Schefke lässt ab dem 1. Urlaubstag die Schuhe im Schrank - das geht nur bei uns ;)
Ein Dank für 6x Aufenthalt bei uns.



Unsere Fischerfamilie Pölzl einmal nicht am See sondern beim Frühstück und brav wie alle sind, mit T-Shirt.
Vielen Dank für euer kommen - und zwar das 5. Mal !!



Oma und Opa Jank haben die Leiberln an - sehr brav ;)
Vielen Dank für 5 Jahre Kommen!



Unsere Cola Zero und Soda Zitron Trinker Familie Hackenberg - 5 Mal sind sie bereits bei uns zu Gast.



Familie Bachowsky (unsere Spätaufsteher ;)) mit kleidsamen T-Shirts sind zum 5. Mal bei uns zu Gast.
Danke, dass ihr uns aushaltet. Schön, dass das mit der Getreidemühle jetzt verstanden wurde yes



Familie Sturz bei der Fotosession anlässlich der Gästeehrung.
Ein Wahnsinn, Sturzis sind schon das 8. Mal bei uns!! cheeky
Vielen Dank für den Spass, den wir immer haben und dass Herr Sturz jedes Mal die Geburtstagsfeier bei uns über sich ergehen lässt - auf dass noch viele Jahre kommen!



Familie Schwaighofer ist zum 9. Mal bei uns zu Gast - kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht!
Vielen Dank!



Vielen Dank an Familie Wurm zum 10. Mal bei uns. Ihr seid die Gewinner der Woche!
Danke auch für's Blödeln ;)
 


ZurückDruckoptimierte VersionDiesen Artikel weiterempfehlen...Druckoptimierte Version
Bottom-Hotel-Zauberwochen
blockHeaderEditIcon
Familienparadies Reichenhauser
Zauberwochen - Hotel-Pauschalwochen
Bottom-Zauberwald-Feiern
blockHeaderEditIcon
Zauberwald am Rauschelesee
Feiern im Familienparadies
Bottom-Lieferservice-alacarte
blockHeaderEditIcon
Lieferservice "Zauberkuchl"
À la carte Küche
Bottom-WillkommenSchild
blockHeaderEditIcon
Herzlich Willkommen im Familienparadies!
Unser Familienparadies liegt mitten in der Naturlandschaft, in der Ferienregion Wörthersee/Keutschachersee.
Bottom-Adresse-Copyright
blockHeaderEditIcon

Familienparadies Reichenhauser ***

Familie Reichenhauser • Reauz 3
A-9074 Keutschach-See

Telefon + 43 4273 2325 • Handy +43 650 7063886
urlaub@reichenhauser.eu
www.reichenhauser.eu
www.familienparadies-reichenhauser.eu

Inhalte © by Familienparadies Reichenhauser
Webdesign/Konzept © by GRUBER-WEB
 
Bottom-Hausprospekt-rechts
blockHeaderEditIcon
Hausprospekt öffnen und downloaden
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*