Block-Quick-Navi
blockHeaderEditIcon
Block-Suche-zentriert
blockHeaderEditIcon
Block-Button-JetztBuchen
blockHeaderEditIcon
Immer etwas Neues : 50. Geburtstagsfeier von Herrn Gassner
28.06.2015 17:50 (6047 x gelesen)

50. Geburtstagsfeieer von Herrn Gassner

Herr Gassner mit Familie ist ein langjähriger Stammgast vom Familienparadies Reichenhauser. Er hat uns auserkoren, um seinen 50. Geburtstag mit seinen Freunden bei uns zu feiern.

Ja, auch solche Partys machen wir im Familienparadies Reichenhauser.
Das Geburtstagskind ist bei uns ein paar Tage auf Urlaub und wird von uns bespaßt ;)



Nach der Vorgeburtstagsparty am Zauberwaldspielplatz gabs einen

Weckruf am Geburtstagsmorgen mit einer Polonaise zum Geburtstagstisch


 

Finale als Fußballmatch in den aufgeblasenen Kostümen mit allen Freunden am Geburtstag





Die flotte Biene mit dem Victory Zeichen ist unser Geburtstagskind, das sich bei uns feiern traute. Das waren die Mitspieler und die vier Personen bei den Stangen waren mobile Tore .



Und an die, die mit dabei waren - DANKE an alle für's Peinlichsein! ;)


ZurückDruckoptimierte VersionDiesen Artikel weiterempfehlen...Druckoptimierte Version
Bottom-Hotel-Zauberwochen
blockHeaderEditIcon
Familienparadies Reichenhauser
Zauberwochen - Hotel-Pauschalwochen
Bottom-Zauberwald-Feiern
blockHeaderEditIcon
Zauberwald am Rauschelesee
Feiern im Familienparadies
Bottom-Lieferservice-alacarte
blockHeaderEditIcon
Lieferservice "Zauberkuchl"
À la carte Küche
Bottom-WillkommenSchild
blockHeaderEditIcon
Herzlich Willkommen im Familienparadies!
Unser Familienparadies liegt mitten in der Naturlandschaft, in der Ferienregion Wörthersee/Keutschachersee.
Bottom-Adresse-Copyright
blockHeaderEditIcon

Familienparadies Reichenhauser ***

Familie Reichenhauser • Reauz 3
A-9074 Keutschach-See

Telefon + 43 4273 2325 • Handy +43 650 7063886
urlaub@reichenhauser.eu
www.reichenhauser.eu
www.familienparadies-reichenhauser.eu

Inhalte © by Familienparadies Reichenhauser
Webdesign/Konzept © by GRUBER-WEB
 
Bottom-Hausprospekt-rechts
blockHeaderEditIcon
Hausprospekt öffnen und downloaden
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*